Schnelle Auszahlung
Einer der frustrierendsten Aspekte des Online-Spielens ist die Tatsache, dass es oft ewig dauert, bis Sie Ihre Auszahlung erhalten und sich über Ihren Gewinn freuen können. Bei vielen Glücksspielanbietern dauert es zwischen 3 und 5 Tagen, bis Ihre Gewinne auf Ihr Konto ausbezahlt werden. Eigentlich unsinnig, oder?
Hier bei LuckyMe Slots dauert es normalerweise nur ein paar Stunden. Allerhöchstens dauert es 24 Stunden, bis wir Ihr Geld bereit haben. Wir finden einfach, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich haben sollten. Im Kassenbereich gibt es den Unterbereich „Auszahlung“. Dort finden Sie eine Liste der Auszahlungszeiten.
Wir werden ein paar Dokumente zur Verifizierung Ihrer Person von Ihnen anfordern müssen, bevor wir Ihren ersten Auszahlungsantrag bearbeiten können:
- Eine Rechnung in Ihrem Namen von einem Versorgungsunternehmen (Elektrisch, Wasser, Telefon.....), die nicht älter als 3 Monate ist. Keine Sorge, wir schauen nicht auf den Betrag ;-)
- Eine Kopie der Vorder- und Hinterseite Ihrer Kreditkarte. Zu Ihrem Schutz bitten wir darum, dass die mittleren 8 Ziffern auf der Vorderseite sowie die CVV2-Nummer hinten unkenntlich gemacht sind.
- Kopie Ihres Lichtbildausweises. Dies kann Ihr Führerschein, Reisepass oder Personalausweis sein.
- Wenn Sie Ihren Gewinn an ein eWallet-Konto ausbezahlt haben möchten, brauchen Sie uns nur die Kontonummer und die E-Mail-Adresse angeben, die mit dem Konto verbunden sind. Den Rest können Sie uns dann überlassen.
Sobald wir Ihre Identität bestätigt haben, steht Ihrer Auszahlung nichts mehr im Wege. Sie brauchen Ihre Dokumente nur einmal einreichen. Danach funktionieren alle Auszahlungen ganz einfach und reibungslos.
Wir berechnen Ihnen auch keine verborgenen Gebühren. Zutreffende Bearbeitungsgebühren werden ganz klar zum Zeitpunkt der Auszahlung ausgewiesen.
Sind Sie bereit zu gewinnen und sich richtig gut zu unterhalten? LuckyMe Slots wartet auf Sie!
Ihre Dokumente werden von uns zeitnah (d. h. gewöhnlich innerhalb von 12 Stunden) geprüft. Eine Verzögerung kann für den Fall auftreten, dass weitere Nachweise benötigt werden. Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung, falls Sie nicht innerhalb von 48 Stunden von uns Rückmeldung erhalten haben.